Vogelperspektive – Baufeld 4
Claim-Klammer links

Vorfreude ist die schönste Freude

Claim-Klammer rechts
Willkommen im ConstantinQuartier.
Ihr eigenes neues Zuhause.
Logo Constanze im ConstantinQuartier

Neue Stadthäuser und Wohnungen

Mit dem vierten und letzten Bauabschnitt bekommt das ConstantinQuartier einen bunten Mix an Stadthäusern und Eigentumswohnungen. Die Grundrisse sind genauso bunt wie die Bewohner des Quartiers! Wohnungen mit zwei, drei und vier Zimmern sowie Stadthäuser mit bis zu 6 Zimmern – für jeden Lebensstil das passende Zuhause.

Jede Wohneinheit verfügt über eine Terrasse oder Balkon. Dazu noch aktuelle Energiestandards, durchdachte Konzepte rund ums Wohnen und schön gestaltete Außenanlagen in einem städtischen Umfeld ohne Hektik, einfach Constanze – Bunt fürs Leben.

Weiter zur Projektwebsite

ConstantinQuartier, Baufeld 4 Constanze, Visualisierung Wohnzimmer
ConstantinQuartier, Baufeld 4 Constanze, Visualisierung Kinderzimmer
ConstantinQuartier, Baufeld 4 Constanze, Visualisierung Badezimmer
ConstantinQuartier, Baufeld 4 Constanze, Visualisierung Schlafzimmer
Logo Levante

Der Baustart war im Herbst 2019,  und bereits jetzt sind 90 Prozent der Eigentumswohnungen verkauft. Insgesamt 43 Wohnungen mit Wohnflächen zwischen ca. 54 und ca. 159 Quadrat­­metern verteilt auf 2 bis 5 Zimmer-Wohnungen inspirieren zu neuen Wohn-Ideen in der List. Selbstverständlich wurde auch an ausreichend Tiefgaragenstellplätze bei dem Projekt gedacht.

Die Wohnungen im Projekt Levante wurden ganz im Sinne der Menschen entwickelt, die hier ihr neues Zuhause finden. Räume, die für Familien reichlich Platz für ein lebendiges Zusammensein bieten, die Paaren jede Möglichkeit der Zukunftsgestaltung offen lassen und die allen Individualisten Luft für ihre Freiheit lassen.

Weiter zur Projektwebsite

Visualisierung Baufeld 2 / Levante
Visualisierung Innenhof Baufeld 2 / Levante